Alles Jode kütt vun bovve – Rückblick 2023

 

Et Kumede Thiater präsenteet 2023

„Alles Jode kütt vun bovve“

en Kumede för Hätz, Siel un för zo laache, die et Susanne Kamp un der Philipp Voigt jet opkladunjelt un en et Kölsche jebraht han. Et weed „himmlisch“ löstich!

O jömmisch! Spuk im alten „Huus Sielefridde“ 👻😉 – verschwundene Schlüssel, schwebende Vasen und plötzlich schief hängende Bilder. Der bekannte kölsche Krimiautor Jupp Nettekoven und seine Frau Marie, die beide bei einem Unfall früh ums Leben gekommen waren, wurden an der Himmelspforte abgewiesen und treiben seitdem in ihrem alten Refugium als Geister ihr Unwesen. Potentielle neue Mieter vergraulen sie, um ihre Ruhe zu haben. Als die schwangere Franzi und ihr Mann Thomas das Haus beziehen, wendet sich jedoch das Blatt: Die bedingungslose und ehrliche Liebe des jungen Paares fasziniert Jupp und Marie. Sie fühlen sich mehr und mehr verantwortlich für die beiden, die vom Schicksal auf eine harte Probe gestellt werden. Können Jupp und Marie dem jungen Glück auf die Sprünge helfen? Und kommen die beiden doch noch in den Himmel?

Kommentare sind geschlossen.